Melina Gudatke

Hallo liebe*r Wähler*in!

mit deiner Stimme möchte ich dafür sorgen, dass junge Menschen auch endlich im Kreis gehört werden. Wir wurden lange genug von Politiker*innen — sowohl auf Kommunal-, als auch auf Kreisebene — überhört. Ich setze mich für ein klimafreundliches Ammerland mit einem besseren, zukunftsfähigen Verkehrskonzept ein. Es ist unsere Zukunft und es wird Zeit, dass wir sie verbessern!

Mir ist besonders wichtig:

  • Mobilitätswende im Ammerland
  • Klimagerechtigkeit
  • ein jugendfreundliches Ammerland

Eure Melina Gudatke

Über mich

Wohnort Metjendorf, 19 Jahre alt, BFDler*in für das DRK Ammerland und Klima-Aktivistin. Leidenschaftliche Fahrradfahrerin, die gerne Poetry-Slams schreibt und Handball spielt.

✉️ melina.gudatke@remove-this.gruene-rastede.de

Termine

GRÜNER Treff

 OV-Sitzung
Mehr

GRÜNER Treff

 OV-Sitzung
Mehr

GRÜNER Treff

 OV-Sitzung
Mehr