Dr. Anke Voß

Moin, liebe*r Wähler*in,

wenn nicht jetzt, wann dann: Ich möchte daran mitwirken, unsere Gemeinde ökologisch und sozial zukunftsfest zu machen. Wir brauchen mutige und nachhaltige Ideen und Entscheidungen, um die uns bevorstehenden Herausforderungen zu meistern — das sind wir unseren Kindern und unserer Umwelt schuldig. Ich freue mich auf Deine und Ihre Stimme!

Mir ist besonders wichtig:

  • ökologische & sozial nachhaltige Gemeindeentwicklung
  • transparente Kommunikation mit den Menschen
  • Gemeinde in jedem Alter (er)lebenswert machen

Eure und Ihre Anke Voß

Über mich

47 Jahre alt, Wohnort Rastede, verheiratet, zwei schulpflichtige Kinder, leidenschaftliche Biologin und Lehrerin. Meine Hobbies: Mein Garten, die ganze Welt.

Mein Motto: "Wann, wenn nicht jetzt?"

✉️ anke.voss@remove-this.gruene-rastede.de

Termine

GRÜNER Treff

 OV-Sitzung
Mehr

GRÜNER Treff

 OV-Sitzung
Mehr

GRÜNER Treff

 OV-Sitzung
Mehr