GRÜNER TREFF im Mai

19.05.19 –

Liebe kommunalpolitisch interessierten Rastederinnen und Rasteder,

unser Ortsverein Rastede der Partei BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN blickt auf ein paar ereignisreiche Wochen zurück.

Zunächst freuen wir uns, dass die Befragung der Bürgermeisterkandidaten im Akademiehotel in Rastede so regen Anklang gefunden hat und wir einen Beitrag zur Kandidatenauswahl leisten konnten. Hierbei war es uns auch wichtig zu betonen, dass wir Rasteder GRÜNEN eigene Inhalte vertreten und uns an unserem Wahlprogramm sowie der Gruppenvereinbarung messen lassen möchten.

Dieses und letzten Wochenende konnten wir an unseren Wahlständen zur Europawahl in Hahn-Lehmden, Rastede und Wahnbek für Grüne Politik in Europa - aber ganz sicher auch für Rastede werben. Wir haben uns über gute Gespräche, viele Anregungen und Ideen und einen freundlichen Gedankenaustausch sehr gefreut. Nun dürfen wir alle sehr gespannt sein, wie die Wahlen für Rastede und Europa am 26.05.2019 ausgehen werden.

Unser Ortsverein möchte an dieser Stelle auf unseren nächsten GRÜNEN TREFF aufmerksam machen, zu dem grundsätzlich alle Interessierten ganz herzlich eingeladen sind:

GRÜNER TREFF

Montag, 27. Mai 2019

Hof von Oldenburg
Oldenburger Straße 199
26180 Rastede

An diesem Tag steht die Wahlnachlese im Vordergrund. Die Präsentation des Wahlergebnis, eine erste Kurzauswertung sowie die Überlegungen zum weiteren Umgang in Bezug auf das Bürgermeisteramt für Rastede stehen dabei auf der Agenda.

Der Vorstand und ich würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend auch persönlich begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Jan Hoffmann