Virtueller GRÜNER Treff zum kommenden Kommunalwahlprogramm

25.11.20 –

Liebe „GRÜNEN“, Liebe kommunalpolitisch interessierten Mitbürgerinnern und Mitbürger,

im Namen des Vorstandes darf ich mich zunächst für die rege Teilnahme an unserem letzten digitalen GRÜNEN Treff am 17. November 2020 bedanken. Zwischenzeitlich hatten 16 Personen den Weg in die digitale Videokonferenz gefunden und engagiert über das kommende „Wahlkampfjahr“ beraten. Darin wurde eines sehr deutlich: Wir wollen gestalten. Und wir wollen gemeinsam ein Wahlprogramm für Rastede erarbeiten.

Leider zeichnet sich auch weiterhin ab, dass ein Treffen „vor Ort“ — aufgrund der COVID-19 Situation — schwierig sein wird. Aus diesem Grund möchte ich euch herzlich auf den vereinbarten nächsten

GRÜNER Treff — online
— Zugangsdaten werden rechtzeitig zugesandt —
Dienstag, 01.12.2020, 20:00 Uhr

hinweisen. An diesem Termin geht es im Schwerpunkt um das Wahlprogramm. Auch wollen wir aber kurz aus Gemeinderat und Kreistag informieren.

Sicherlich habt ihr auch am Wochenende vom Bundesparteitag unserer Partei gehört. Eine kleine Empfehlung, nehmt Euch die knapp fünf Minuten Zeit: Abschluss | #dbdk20 - YouTube

Grüne Grüße,
Jan

Kategorie

Aktuelles

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>