Virtueller GRÜNER Treff im Januar

04.01.21 –

Liebe Rasteder „GRÜNEN“,
Liebe kommunalpolitisch interessierten Mitbürgerinnern und Mitbürger,

ich hoffe Ihr hattet gemeinsam mit Euren Familien ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und habt alles zusammen, um dieses unwirkliche Jahr 2020 hinter Euch zu lassen.

Ich möchte Euch nun noch in diesem Jahr auf unseren nächsten digitalen GRÜNEN TREFF am Dienstag, den 05.01.2021, 20:00 Uhr hinweisen.

Die Einwahl (ab 19:50 Uhr) erfolgt wie gewohnt über den nachfolgenden LINK: https://us02web.zoom.us/j/7058984871

Wir wollen diesen Termin nutzen um weiter an unserem Programm für die Kommunalwahl zu arbeiten. Wir haben noch einen Weg vor uns!

GRÜNE Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Jan

Kategorie

Aktuelles

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>