Rock & Moor reloaded

● Eintritt: 5 Euro, kein Eintritt unter 16 Jahren
● Ort: Gasthof Jabben Bollenhagener Straße 68 26349 Jade

Rock & Moor reloaded - Fete mit "Lee Jay Cop" aus Oldenburg

Am 30. Oktober 2010 heißt es bei Jabben in Südbollenhagen "Rock & Moor reloaded" mit der Band "Lee Jay Cop" aus Oldenburg und DJ Hergen's Night-Life-Discotheque. Die Veranstaltung ist eine Neuauflage des erfolgreichen Rock & Moor-Festivals aus dem Jahr 2008 und wirbt für den Erhalt dieses Landstrichs, zu dem auch die Musiker einen lokalen Bezug haben. Der Gasthof Jabben steht direkt an der geplanten A22/20-Trasse.

ROCK & MOOR
Die fünf Mittzwanziger von Lee Jay Cop rocken nach Konzerten im gesamten Bundesgebiet am 30.10.2010 bei Jabben in Südbollenhagen. Die Indierock-Band präsentiert dort ihr vom Erfolgsproduzenten Zare Pak aufgenommenes und gerade in Slowenien, England und Deutschland erschienenes Debütalbum "To The Gates And Back".
Lee Jay Cop, 2006 in Oldenburg i. Ol. gegründet, sind Punk, Indie, Grunge und Britrock. Sie bieten eine energetische Show mit großen Gesten voller Liebe, Rock'n'Roll und Sex. Ein Ringen zwischen Mainstream und Hippie Spirit, bei dem beide Seiten siegen. Einen Kampf gegen den Good Old German Kleingeist und den Traum des Rock'n'Roll - es geht um die Seele des Nordens, die in jedem von uns steckt.
Der bekannte und beliebte DJ Hergen sorgt auf der Fete mit seiner Night-Life-Discotheque für Stimmung.
Die Organisatoren des Abends möchten der A22/20-Protestbewegung weiteren Aufschwung geben. „Wir hoffen auf reges Interesse und viele Gäste" wirbt Jürgen Wiese, einer der Organisatoren, für die Konzertveranstaltung, “denn die Überschüsse des Abends kommen den Bürgerinitiativen zu Gute, die sich für den Erhalt unserer schützenswerten Moorlandschaft engagieren”
Der Eintritt kostet 5 Euro, Jugendliche unter 16 Jahren sind leider nicht zugelassen.
Veranstalter des Konzerts sind Gasthof Jabben und preziosum.de feat. Jan H.