Jahreshauptversammlung 2010

Am 4. Februar 2010 fand die Jahreshauptversammlung der Rasteder Grünen statt. OV Sprecherin Sabine Eyting weist in einem ausführlichen Rückblick auf die Aktivitäten des OV im Jahr 2009 hin, das von der Europa- und Bundestagswahl gekennzeichnet war. Daneben wurde in monatlichen OV Versammlungen die kommunale Politik kritisch begleitet.Das komplette Protokoll der Jahreshauptversammlung ist hier als PDF-Dokument hinterlegt.

18.02.10 –

Am 4. Februar 2010 fand die Jahreshauptversammlung der Rasteder Grünen statt.
OV Sprecherin Sabine Eyting weist in einem ausführlichen Rückblick auf die Aktivitäten des OV im Jahr 2009 hin, das von der Europa- und Bundestagswahl gekennzeichnet war. Daneben wurde in monatlichen OV Versammlungen die kommunale Politik kritisch begleitet.
Das komplette Protokoll der Jahreshauptversammlung ist hier als PDF-Dokument hinterlegt.

Kategorie

Aktuelles

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>