GRÜNER Treff zum Thema „Perspektiven für die Entwicklung des Mühlestraßengeländes“ und Jahreshauptversammlung

26.02.19 –

Der Ortsverband der Grünen lädt am Montag den 04.03.19, um 19.30 Uhr, in das AWO-Kompetenzzentrum, Mühlenstraße 80, 26180 Rastede, zu einem offenen Dialog zum Thema „Perspektiven für die Entwicklung des Mühlenstraßengeländes“ ein. Hierbei sollen die Gesamtkonzeption, aktuelle Planungsmöglichkeiten sowie die Perspektiven der Gestaltung im Mittelpunkt stehen. Fachimpulsvorträge von Herrn Christoph Schmidt und Dr. Friedrich Scheele bilden hierzu den Rahmen. Interessierte Bürger und Vereine sind hierzu herzlich willkommen, mit den Rasteder Grünen ins Gespräch zu kommen, Ideen auszutauschen und mögliche Impulse für eine zukünftige Gestaltung zu erarbeiten.

Im Anschluss daran findet die öffentliche Jahreshauptversammlung der Rasteder Grünen statt, in welcher neben der Jahresrückblicke von Ortsverein und Fraktion auch ein Ausblick auf das noch junge Jahr gegeben wird.

Viele Grüße,
Sabine Eyting