Grüner Treff am 4. September 2012

02.09.12 –

Liebe Rasteder Grüne und kommunalpolitisch Interessierte,

ich möchte Euch ganz herzlich zum ersten Grünen Treff nach der Sommerpause am Dienstag, den 04.09 um 20.00 Uhr in der Bibliothek der Ev. Heimvolkshochschule einladen. Das zweite Halbjahr ist vollgepackt mit wichtigen Themen wie der Windenergienutzung, Kinderbetreuung, Schulpolitik und den Landtagswahlkampf. Daher wollen wir den Dienstag als Auftakt nutzen, um Aktuelles zu besprechen und die weiteren Veranstaltungen zu planen. Zudem finden in den nächsten Tagen noch ein paar wichtige und interessante Veranstaltungen statt, für die ich schon einmal werben möchte.

1.)    Aktuelles aus der Gemeinde
2.)    Bericht aus Rat und Kreis
3.)    Veranstaltungen, Wahlkampf
4.)    Sonstiges

Alle Interessierten Bürger sind wie immer herzlich eingeladen, an unserem Grünen Treff oder an den Themenabenden teilzunehmen.

Viele Grüße
Sabine

Sabine Eyting
Buchenstraße 44
26180 Rastede
Tel. 04402-696393
sabine.eyting@ewetel.net

Kategorie

Aktuelles

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>