Fahrradtour zur Sommerpause

Mit einer Radtour durch den nördlichen Teil der Gemeinde verabschiedeten sich Mitglieder des Ortsverbands und der Ratsfraktionam 11. Juli in die Sommerpause. Aktuelle Themen wurden vor Ort erörtert, so u.a. der Zustand der Straßen in Delfshausen und Lehmder Moor, die von uns befürwortete Fotovoltaik Freilandanlage in Hahn, die  Ortsdurchfahrt in Hahn, die Baustelle der neuen Kinderkrippe, die Erweiterung des Gewerbegebietes auf der hohen Looge und die für eine weitere Fotovoltaik Freilandfläche vorgesehene Fläche auf der Liethe. Diese wird von OV und Fraktion abgelehnt, weil hier landwirtschaftlich nutzbare Fläche geopfert wird. Unterbrochen wurde die Tour durch eine Pause im Naturbad Hahn. Wir danken Rieke Claußen für die gute Bewirtung. Die kommunalpolitische Arbeit soll am 4. September wieder aufgenommen werden. Wir wünschen allen Mitgliedern, MitstreiterInnen und  FreundInnen, dass der Sommer doch noch kommt!   Sabine Eyting, Sprecherin des Ortsverbands, Gerd Langhorst, Fraktionssprecher

28.07.12 –