Wasserspaziergang in Nethen

23.06.15 –

Dieses Jahr läuft in Europa die Frist ab, in der die Wasserrahmen-Richtlinie umgesetzt sein muss. Deshalb widmet sich Peter Meiwald, „unser“ grünes Mitglied im Bundestag, bei seiner sommerlichen Tour dem Thema Wasser in vielen seiner Facetten.

Am 08.07.2015 ist Peter dann von 16 bis 18 Uhr in unserer Gemeinde beim Wasserspaziergang in Nethen. Der Ortsverband Rastede von Bündnis '90 / Die Grünen würde sich sehr freuen, euch dort zu begrüßen und mit euch gemeinsam den Trinkwasserlehrpfad im Wasserwerk Rastede-Nethen zu erkunden.

Die Plätze sind begrenzt. Deshalb meldet euch bitte recht schnell bei Sonja Wagner, der Geschäftsführerin des Kreisverbandes Ammerland, per Mail über sonja-wagner@remove-this.online.de oder telefonisch unter 0441/507832 an.

Wenn Fahrgemeinschaften gewünscht werden, wendet euch an mich.

Sandra Peters

(Vorstandsmitglied OV Rastede)

Kategorie

Aktuelles

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>