Vortrag über Antibiotika-Missbrauch

Liebe Freundinnen und Freunde der Erde, Naturschutzgemeinschaft Ammerland, NABU, BUND, Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft, lokale Agenda 21 Bad Zwischenahn, lokale Agenda 21 Wiefelstede, Schutzgemeinschaft ländlicher Raum Nord-West e.V. und Kreisverband Ammerland von B´90/Die Grünen, laden unter dem Titel "Die Natur schlägt zurück" zu einem Vortrag über Antibiotika-Missbrauch in der Nutztierhaltung ein. Referent ist Dr. Hermann Focke, ehemaliger Leiter des Veterinäramtes Cloppenburg. Die Veranstaltung findet am 4. Juli 2012 im Gasthof Rabe in Wiefelstede statt. Beginn ist 20 Uhr. Siehe auch die Ankündigung im Anhang. Erinnerung:Erinnern möchte ich an die Veranstaltung am 28.06.2012 in Westerstede im Rahmen der Speakers Tour von "Meine Landwirtschaft":  "Wachsen oder Weichen - Auslaufmodell industrielle Landwirtschaft". Auch hierzu finden sich Details im Anhang. Mit freundlichen GrüßenSusanne Grube BUND Kreisgruppe AmmerlandZu den Wischen 526655 WesterstedeTel. 04488-98139Mail susanne.grube@bund-ammerland.de

26.06.12 –