Radtour am 11. Juli

Liebe Grünen Freunde, liebe GästeDer Sommer ist da und in dieser beschwingten Zeit wollen wir die kommunalpolitische Arbeit der letzten Monate mit dem Rad erkunden. Los geht’s am Mittwoch den 11. Juli um 17.30 Uhr am Denkmalsplatz vor der St.-Ulrichskirche. Wir radeln entlang  einer abwechslungsreichen Route über Kleibrok in Richtung Lehmdener Moor mit Halt u.a. am geplanten Photovoltaikpark Hahn,  um dann im Cafe des Naturbads Hahn gemütlich einzukehren. Diskussionen um die Projekte vor Ort und entspanntes klönen sollten hier bei kühlen Getränken nicht zu kurz kommen.  Auf dem Rückweg werden wir uns markante Punkte der Dorferneuerung Hahn und die Fläche des geplanten Solarparks auf der Liethe anschauen. Etwa gegen 21.00 Uhr werden wir dann wieder in Rastede  eintreffen. Wir laden alle interessierten Gäste herzlich ein, mit uns zu radeln, zu diskutieren und den Start in die Sommerpause zu begehen. Ich freue mich auf Euch/Sie!Viele GrüßeSabine Eyting

07.07.12 –