Einladung zum GRÜNEN TREFF

Dieses Mal in WAHNBEK, Grünfläche links am Rande des Marktplatzes, Dienstag, 3. Juni, 19.30 Uhr, unter offenem Himmel...

02.06.14 –

Einladung zum GRÜNEN TREFF, dieses Mal in WAHNBEK, Grünfläche links am Rande des Marktplatzes, Dienstag, 3. Juni, 19.30 Uhr, unter offenem Himmel...

 

Liebe  Rasteder Grüne,
liebe an Kommunalpolitik Interessierte,

nachdem der letzte Treff im Minchen Kroog in Hahn Lehmden stattfand, soll nun ein Grüner Treff in Wahnbek stattfinden. Etwas ungewöhnlich, aber der Jahreszeit angemessen, wird dieser Treff unter freiem Himmel auf der Grünfläche am Rande des Marktplatzes vor dem NP Markt in Wahnbek, Schulstraße, stattfinden. Für Sitzgelegenheiten und Getränke ist gesorgt.

Als Themenschwerpunkte sind die Verkehrssituation in Wahnbek auf der Oldenburger Straße und der Schulstraße, die bauliche Entwicklung des Ortes und die weitere Gestaltung des Marktplatzes vorgesehen. Daneben wird aus der Arbeit der Ratsfraktion berichtet. Die bisher erarbeitete Haltung von OV und Ratsfraktion zur Entwicklung der Landwirtschaft in der Gemeinde Rastede wird ebenfalls erörtert werden. Wie immer sind die Bürgerinnen  und Bürger herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Gerd Langhorst, in Vertretung unserer OV Sprecherin Friederice Pirschel
Fraktionssprecher B90/Grüne im Gemeinderat Rastede

Kategorie

Aktuelles

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>